Reitsport am Gardasee

Veröffentlicht auf von Gardasee

Die Gegend des Gardasees zu Pferde erkunden gehört zur neusten Mode an den Ufern des Benaco
Naturfreunde, die erholsamen Aktivitäten nachgehen möchten, haben dank der zahlreichen, auf dem Gebiet verteilten Reitzentren die Möglichkeit, die Umgebung des Sees auf Pferderücken zu entdecken.
reiten-gardasee.jpg


Ein Pferdeausritt bietet zu jeder Jahreszeit die Gelegenheit an, das herrliche natürliche Szenarium des Gardasees zu bewundern. Neben dem Angebot von Reitkursen für Anfänger und Könner, organisieren die Reitzentren auch Ausflüge zu Pferde: zum Fluss Mincio in Richtung Süden, auf die Moränen-Hügel im Hinterland von Lazise und Bardolino, in die Wälder und über die Wiesen des Monte Baldo in Richtung Norden.  Hier die wichtigsten Reitsportzentren am Gardasee.

Veröffentlicht in Sport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ich wusste bis dato gar nicht, dass es am Gardasee auch Reitvorichtungen gibt. Wenn das jetzt auch noch für inder geeignet ist, wäre das echt klasse!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wow, das klingt ja super, da würde ich auch gerne mal reiten. Wohne auch nicht so weit weg, aber dien Pferd da unterzubringen ist denke ich schon sehr teuer oder?<br /> <br /> <br />
Antworten